SPORTSKANONEN

Am Dienstag 18.09.18 stand wieder unser alljährlicher Sport und Kommunikationstag am Programm.
Ein Highlight für alle Schülerinnen und Schüler als auch für die Lehrpersonen.

SPASS und BEWEGUNG stehen da bei uns immer an erster Stelle. Heuer fanden Fußball-, Basketball- und Tchoukballmeisterschaften statt. Unsere Mädels und Burschen sind bei der Präsentation immer besonders kreativ und verschieben den Ebenseer Fasching kurzerhand einfach in den Herbst.

Der 1. Preis für das BESTE GRUPPENKOSTÜM geht an die 4.HMA die sich detailgetreu als vollständige Mario Kart Mannschaft präsentierten.

Der wohlverdiente 1.Platz beim Fußballturnier ging an unsere „Schulanfänger“, die 5.HM/Gruppe 1. die sich tapfer den Siegern aus dem Vorjahr entgegen stellten und anschließend noch ein 1:0 gegen die LehrerInnenmanschaft heraus hauen konnten. GRATULATION

2018-10-08T18:07:27+00:00