EINE „BLUMIGE“ KOOPERATION

Im Zuge des MMVM (Marketing und Visual Merchandising) Unterrichts hat sich die Marketingruppe der 4HM im Bereich des Visual Merchandising mit dem Thema Frühling beschäftigt.

Herausgekommen sind dabei wunderschöne, blumige und vor allem farbenfrohe Dekorationen welche im SEP – Salzkammergut Einkaufspark Gmunden zu bestaunen sind. Die „Marketingmädels“ der HLA für Mode Ebensee am Traunsee waren zwei Tage vor Ort um dieses Projekt mit guter Teamarbeit und viel Kreativität umzusetzen. Es wurde genäht, gemalt, zusammengeschraubt und noch vieles mehr. Ab sofort sind die „blumigen“ Dekorationen im SEP Gmunden zu bewundern und vielleicht kommen Sie ja schon in Frühlingsstimmung!

Projektteam: Alina Lindner (Leiterin), Beate Moser (Stellvertreterin), Katrin Gründlinger, Leoni Müllner, Katharina Eder, Sandra Weigert

Ein großes Dankeschön an unsere Betreuerinnen:

Gundula Müller-Aumayr BEd. MA (Fachvorständin HLA Mode Ebensee am Traunsee),

Zivana DE KOZIEROWSKI (Food-, Lifestyle-Stylistin, Creative-Consultant sowie freie Journalistin)

und Kristina Mayr (Marketingleitung SEP Gmunden).

Autorin: Aina Lindner

2020-02-28T14:21:07+00:00