MODEschule ON TOUR

Die Schüler*innen des 3.Jahrgangs der HLA für Mode Ebensee gingen „auf Tour“ und haben nach einer langen, coronabedingten Pause ihr Können mit einer Modeschau in verschiedenen Mittelschulen unter Beweis gestellt.  

Den Auftakt bzw. die Generalprobe bildete eine Präsentation im Schulzentrum Ebensee für die Partnerschule – die Sportmittelschule Ebensee. 

Die Präsentationen der Modeschule Ebensee im Rahmen von „MODEschule on Tour“ fanden im April d.J. an verschiedenen Mittelschulen statt.  

VIELEN HERZLICHEN DANK an alle Mittelschulen für die freundliche Aufnahme unserer Schule und die Gelegenheit, uns präsentieren zu dürfen.  

Lampenfieber, Aufregung aber auch Freude und Spaß prägten die Emotionen aller Mitwirkenden. Ohne Teamwork und Zusammenhalt wäre die Umsetzung dieses Projektes unmöglich gewesen. Diese sozialen Stärken haben die Modeschüler*innen auf dieser Tour auf beeindruckende Art unter Beweis gestellt.  

„MODEschule on Tour“ – ein weiteres starkes, innovatives Lebenszeichen der HLA für Mode in Ebensee und ein großer Schritt auf dem Weg zurück in die Normalität! 

Bilder: Hörmandinger 

Teilen macht Freude 😉