Loading...
Möwe Jonathan 2.0 – sei mutig!2019-10-25T14:55:33+00:00

Project Description

SEI MUTIG!

Die Möwe Jonathan 2.0, mit dem charmanten Erzähler und Moderator Thomas Kamenar, erreichte in der Spinnerei Traun ihren HÖHENFLUG.

Ein Musik-Tanz-Theater der besonderen Art, in dem es um visionäres Denken geht.

Unsere Schülerinnen des  2. Jahrganges der Modeschule Ebensee waren mutig und aktiv dabei:

Kostüme designen, anfertigen und auf der Bühne mit ihren Visionen auftreten!

In Kooperation mit Nicole Wegerer-Jeschke fand eine bereichernde Projektbegleitung statt. Regisseur Maximilian J. Modl ließ uns hinter die Kulissen blicken und bei der Generalprobe waren wir alle live dabei.

Unsere Bühnenkostüme –  ein echter Hingucker!

Liebes, großes Möwenteam, es war richtig toll mit euch zu arbeiten – dafür sind wir dankbar!

Möge die MÖWEN-Energie noch lange in uns weiterwirken!

Fotos:

groxpress – Günther Gröger

Modeschule Ebensee

Uns wurde eine große Produktion zugetraut!

„… herzliches und einmaliges Erlebnis.“

SCHÜLERIN 2.HM

„… wir durften viele, inspirierende und wertvolle Menschen kennenlernen.“ 

Victoria 2.HM

„… es war toll, dass wir alle bei diesem wundervollen Projekt dabei waren.“

SCHÜLERIN 2.HM

„… im Backstage-Bereich zu sein, war echt spannend.“

Andrea 2.HM