Loading...
TUTORENPROJEKT 20/212020-10-19T14:09:10+00:00

Project Description

TUTORENPROJEKT 20/21

Wie bereits in den letzten Schuljahren wird auch dieses Jahr das „Tutorenprojekt“ weiter geführt. Um unseren Neuankömmlingen den Einstieg in den Schulalltag an der Modeschule Ebensee zu erleichtern, werden sie von SchülerInnen aus den 4. Jahrgängen betreut. Die Tutorinnen sind mit Feuereifer dabei,um den ersten Jahrgängen den Einstieg zu erleichtern.

Hier einige Stimmen der Schülerinnen und Schülern aus den ersten Jahrgängen zu ihrer 1. Schulwoche bei uns an der HLA für Mode:

„Eine lustige und interessante Woche!“

„Ich freue mich schon auf die kommenden Wochen die ich in der Schule verbringen werde!“

„Hab bis vor einer Woche noch nie so coole Lehrer gehabt, fühle mich richtig wohl und freue mich schon mega auf alles weitere!“

„Ein Pluspunkt ist, dass einem die Lehrer noch Zeit geben zum Einleben!“

Herzlichen Dank an unsere Tutorinnen für die tolle Arbeit!