„Ma, es war cool und echt lustig“

Die Schülerinnen der 2 HM waren von der Wintersportwoche in Schladming begeistert

Herrliches Wetter und oft wolkenloser Himmel, perfekte Schneeverhältnisse und manchmal sogar Neuschnee, dazu eine großartige Betreuung im Hotel Breilerhof – besser hätte es für die 2HM im Schigebiet Planai nicht laufen können. Ab dem ersten Tag herrschte eine coole und unbeschwerte Stimmung, die begleitenden Lehrer Mag. Doris Reimair und Mag. Manfred Birgel freuten sich über die Topmotivation ihrer Mädels und vor allem, dass es keine Verletzungen gab.

Aus dem perfekten Pistenangebot der Planai waren die Klangpiste und der Funpark die absoluten Favoriten. Höhepunkt der Woche war bestimmt der Besuch in der Hohenhaustenne, der größten  Disco des Ennstales – sodass beim Kofferpacken einige Mädels meinten, dass sie gerne noch länger hier geblieben wären.….

Lassen wir einfach die Bilder für sich sprechen.

Fotos:Modeschule Ebensee

2019-04-08T08:55:31+00:00