Loading...
„Fädel`s ein und nimm`s mit heim!“2020-01-31T09:47:17+00:00

Project Description

1. Schnupper-Workshoptag für zukünftige Jungdesignerinnen

Unter dem Motto „Selber g`macht – fädel`s ein und nimm`s mit heim!“ haben die Schülerinnen des 3. Jahrgangs am 24.01.2020 vier unterschiedliche Workshops angeboten. Das Erstellen von Kollektionsmappen, Tetra Pak- Upcycling, Roll-Up Pencilcase und Jeans-Upcycling.

„Mir haben die Workshops sehr gut gefallen und ich bin sehr stolz auf meine selbstgemachten Kreationen“ sagte eine der Besucherinnen.

Das Interesse war groß und die zukünftigen Jungdesignerinnen bekamen einen umfassenden Einblick in die kreative Ausbildung der Modeschule.

Es war ein sehr produktiver und kreativer Tag und wir freuen uns, wenn wir einige „der Gesichter“ im neuen Schuljahr wiedersehen.

Fotos: Modeschule Ebensee